Neue Salsafiguren 2013 - Bachata Sensual 2013

Da ich zur Zeit wieder Workshops in Spanien mache, kann ich Euch neue Videos präsentieren. Die ersten drei sind von Carlos. Im ersten sieht man zwei (!) Workshopfiguren - er hatte die Figur der Vorwoche extra nochmal gezeigt, so dass ich beide filmen konnte. Gerade die zweite Figur ist recht ausgefuchst und schwierig. Viel Spaß beim Üben! :-)
Vielen Dank Carlos!
In den beiden anderen Videos sind zwei 45 min Schnupperkurse aus dem Mana Café in Malaga. Einmal Salsa und einmal Bachata. Beide Videos enthalten schöne Elemente. Im Bachata Sensual wird nicht nur mit den Händen, sondern auch mit dem Oberkörper geführt. Das kann unter Umständen recht erotisch sein und eine ganz schöne Dynamik haben.

http://youtu.be/SotaWylxR3c 
http://youtu.be/UPAbDNv8Gfc 
http://youtu.be/PVeU0tJNVno

 

Amazon Music

Teste gratis: Amazon Music Unlimeted

Amazon-Bestellung

Bitte Amazon hier bestellen: Wäre es schön, wenn ihr Mal eine Amazon Bestellung über dieses Suchfenster beginnt.
Das kostet Euch nichts extra und Ihr könnt so dazu beitragen, dass die monatlichen Kosten für den Unterhalt dieser Homepage reinkommen. Vielen Dank.

Amazon Music Unlimited

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen