Holger SalsainfoSeit mehr als 16 Jahren tanze ich nun und bin auch als DJ und Fotograf tätig. Mir gefallen vor allem Salsa, Rumba, Cha Cha Cha und Bachata.

Seit vielen Jahren bin ich Schüler von Bersy Cortez in Malaga (Spanien) und tanze hauptsächlich Salsa en linea und Mambo. Ich war auch als Radiomoderatorin tätig und arbeite immer noch von Zeit zu Zeit als DJ. Ich interessiere mich auch für Graphikdesign Videoschnitt und Bildbearbeitung.
Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch, was mir geholfen hat, mich mit Artisten weltweit verbinden, Freundschaften entstehen zu lassen und ein gutes internationales Netzwerk von Tänzern, DJs und Organisatoren aufzubauen.

Diese Freundschaften und das Vertrauen waren es auch, die es mir ermöglicht haben, im Laufe der Jahre einen erfolgreichen Youtube-Channel aufzubauen, der sich dem Tanzen widmet: Salsainfo.org

Einmal im Jahr organisiere ich den Fulda Salsaevent, eine regionale Veranstaltung mit europäischen Künstlern.
Die Fotos in meinen Blogartikeln wurden in der Regel von mir gemacht. Es macht mir wirklich Spaß, Leute und vor allem Tänzer zu fotografieren. Ich hoffe, die Fotos gefallen euch.

Fotosession?

Wenn du daran interessiert bist, ein Shooting zum Beispiel Thema Tanz mit mir zu machen, kontaktiere mich einfach. Ich bin immer auf der Suche nach Frauen im Alter zwischen 18 und 30 Jahren, die sich für Fotografie interessieren.

 

Bersy CortezEddie TorresFabrizio ZoroLuciaBersy CortezBersy CortezAlba RuizFernando SosaKorke & Judith

 

Amazon Music

Teste gratis: Amazon Music Unlimeted

Amazon-Bestellung

Bitte Amazon hier bestellen: Wäre es schön, wenn ihr Mal eine Amazon Bestellung über dieses Suchfenster beginnt.
Das kostet Euch nichts extra und Ihr könnt so dazu beitragen, dass die monatlichen Kosten für den Unterhalt dieser Homepage reinkommen. Vielen Dank.

Amazon Music Unlimited

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen