Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen

 

Musik und Tanz - die perfekte EinheitDie Latinowelt bietet mit Südamerika einen riesigen Kontinent, vielen Völkern und ebensovielen Musikrichtungen und Stilen. Von traditioneller Latin-Musik der Bergvölker bis hin zu Reggaeton & Hip-Hop hat jede Szene ihre eigenen Latin-Charts. Die Musik der Latinos ist vielfältig und abwechlungsreich.

Kuba ist ein guter Startpunkt, aber oft bieten Länder wie Venezuela, Columbien, aber auch die USA weitaus interessantere Bands (wie ich finde).

Das Problem in Europa ist, dass man diese Vielfalt kaum überschaut und schnell mal eine langweilige CD aus dem Regal im Supermarkt mitgenommen hat, die längst nicht so schöne Musik bietet, wie man sie Abends hört.

ihr findet im Bereich "Musik" (links im Menu) Tipps sowie Infos zur aktuellen Musik Latainamerikas.