Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen

 

Die beiden bekanntesten und kommerziell erfolgreichsten Latinstars haben beide im letzten Monat ihre neuen Hits auf den Markt gebracht. Im Fall von Marc Anthony ist sogar schon das Album erschienen. Freut euch auf einen heißen Sommer mit neuer Musik von Romeo Santos und Marc Anthony


Marc Anthony:

Bekannt durch unzählige Hits wie "Valio la pena", "Ahora Quien", "Celos" und "El Cantante" hat sich Marc Anthony doch recht viel Zeit für ein neues Album gelassen. Nun ist es endlich da und hat mit "Vivir la Vida" einen absoluten Superhit, der sich schon seit 12 Wochen auf dem ersten Platz der Latincharts befindet.
Das ganze Album ist klasse und hat diesesmal fast nur Salsastücke drauf (sowie eine Rumba). Das Album ist sehr gut tanzbar und die Stücke sind von schneller Salsa bis zur typischen Ballade sehr gemischt. Dazu mit Marcs eigenem Pathos und Schmalz gewürzt.

Als Mp3-Download, als CD oder nur die Hitsingle "Vivir mi Vida":


 

 

Romeo Santos:

Mit La Formula Vol1 hat Romeo Santos als Sänger von Aventura das geschafft, was Aventura nie geschaft hat - einen Grammy zu gewinnen. La Formula Vol1 war 2011 das meist verkaufte Latin-Album. Jeder Song darauf ein absoluter Bachata-Superhit. Am bekanntesten ist die Zusammenarbeit mit Usher "Promise". Aber auch die anderen Stücke haben es in sich! 2012 veröffentlichte Romeo Santos dann das Live Konzert dazu: Live at Madinson Square Garden". Ein sehr gutes Konzert, mit vielen Gastauftritten. Youtube-Links zu dem Konzert und dem ebenfalls sehr guten in Viña del Mar findet man leicht.


Nun kam vorgestern seine neue Single Propuesta Indecente raus! Ein Hammerstück, mit Rumba- und Tangoanleihen!
Sehr guter Bachata!!! Das neue Album "La Formula Vol. 2" ist für April angekündigt!