Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen

 

Salsaevent FuldaAm Freitag, den 9. Dezember 2016 startete Fuldas Salsaevent. Unter dem Motto: "Stars zum Anfassen" war auch in diesem Jahr wieder ein spitzenmäßiges Programm vorhanden! 10 Workshops und 2 Partys und jede Menge Aktivitäten drumherum. Neben den umfangreichen Workshops von Fadi und Bersy gab es wieder zwei Partys: eine Party am Freitag, den 9.12. und eine am Samstag, den 10.12 mit Star-DJ Julio Volcan! Bei beiden Partys war es rappelvoll und zeitweise musste man schon genau hinsehen, wenn man bestimmte Leute gesucht hat... Das ist in Fulda nicht so oft der Fall :-)

Unsere Artisten Fadi, Bersy undf Julio Volcan waren natürlich auch eingeladen und standen alle auch zum Socialdance zur Verfügung. Ihr Kommen hat ja Tradition und mittlerweile sind sie hier sehr bekannt und Freundschaften sind entstanden. Das ist auf großen Kongressen so sicher nicht der Fall! Julio Volcan kommt bereits zum 5. Mal und Bersy zum 4. Male nach Fulda! Fadi ist bereits das 2. Mal bei uns, aber oft in Hessen unterwegs.

 Die Fotos sind im Bereich "Fotos" schon fast alle online. Noch ein zwei Tage und ich beginne mit der Upload der Videos!