Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen

 

Jeses Jahr hat seine besonderen Hits und später wird man sich an einige wenige dieser Hits erinnern.

Bachata und Salsahits gibts jedes Jahr viele, aber nur sehr wenige Titel sind so gut, dass sie einen über Monate begleiten und man sie einfach nicht aus dem Ohr bekommt! Dieses Jahr gehören für mich die folgenden dazu (in meiner favorisierten Reihenfolge):

 

2. Jimmy Bosch - Otra Oportunidad (traurig und bewegend)
3. Tromboranga Orquesta - Agua Que Va Caer (einer der Überhits des Jahres)
4. Bloque 53 - La Palomilla (Salsa)
5. Daniel Santa Cruz Y Alexandra - Se Busca Un Corazon (Bachata)


         


6.  El Cata Gente De Zona - Con la Ropa Puesta (Cubano!)
7. Farruko - Es Hora (Reggeaton 2012)
8. Jerry Rivera & Voltio - Mi Libertad (Salsaton romantica)
10. K-narias - Salsa Con Reggaeton (Salsaton der Laune macht)

     



11. La Sucursal S.A. - No Te Puedo Querer (Salsa, wie er besser nicht sein kann!)
12. N'Klabe & Julio Voltio - Ella Volvio (Salsaton)
13. Nino Segarra - Porque Te Amo (tu Quieres Mas)
14. Prince Royce - Incondicional (moderenr Bachata par excellence!)
15. Richie (Ricardo) Ray y Orquesta - Guaguanco in Jazz (sehr alt, aber ein Hammerlied!)

       

Amazon-Bestellung

Bitte Amazon hier bestellen: Bitte über dieses Fenster Eure Suche beginnen. Dies trägt für den Unterhalt dieser Homepage bei, kostet Euch nichts und ist anonym! Danke.