Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen


La Maxima & Jimmy BoschIn FFM fand am letzten Wochenende ein großartiger Salsakongress statt. Ich war schon auf vielen, doch dieser hat mich umgehauen. So viele talentierte Artisten und ein deratiges Niveau unter einem Dach - von Salsa, Bachta, Rumba, Afro, Kizomba und vielem mehr - das erlebt man nur selten. Dazu zwei hervorragende Bands, und drei Parties mit genialen Shows und so vielen guten Tänzern!

Alles verdanken wir der sehr guten Organisation und vor allem dem Mut von Rico und Erna (und vielen unzähligen Helfern, ohne die das alles gar nicht möglich ist!) so etwas gigantisches auf die Beine zu stellen!

 

Eines möchte ich noch ganz besonders hervorheben, und das neben der guten Organisation, vom Hotel bis zur Verpflegung und Getränken mit für Kongressen wirklich sehr angenehmen Preisen war die wirklich gute gelassene Stimmung bei Artisten und allen Teilnehmern! Man sah freundliche und lächelnde Menschen wohin man schaute. Das spiegelt für mich einen Geist und eine Haltung zu unserem Hobby wieder die wirklich toll ist!

Alle Fotos und Videos sind online. Schaut einfach mal im Bereich "Fotos"!

 

Amazon-Bestellung

Bitte Amazon hier bestellen: Bitte über dieses Fenster Eure Suche beginnen. Dies trägt für den Unterhalt dieser Homepage bei, kostet Euch nichts und ist anonym! Danke.